mediaconsale GmbH

Eine Unternehmensstrategie oder ein Marketingkonzept zu entwickeln ist, wie eine Reise zu planen. Sie wissen, dass Sie verreisen möchten und dass es eine Gruppenreise wird. Sie wissen, wohin Sie reisen möchten und Sie wissen auch, wann die Reise losgeht und wann Sie am Ziel ankommen möchten. Sie kennen aber den Reiseweg nicht und wissen nicht genau, welche Hindernisse unterwegs zu überwinden sind. Und wie fühlt es sich an, am Ziel zu sein? Was erwartet die Reisegruppe, wenn sie dort angekommen ist?

Es ist unglaublich spannend, so eine Reise zu planen. Anders als im Reisebüro ist aber nicht der Berater sondern Sie der Kenner des Reiseziels. Sie sind der Insider Ihrer Branche, haben Ihre eigenen Einschätzungen, Überzeugungen und Beobachtungen, die für die Reiseplanung entscheidend sind. Unsere Aufgabe bei der Reise nach „Unternehmensstrategie“ oder „Marketingkonzept“ ist vielmehr, die Vorbereitungen vollständig zu treffen und dafür zu sorgen, dass es für alle Hindernisse eine Ausweichroute gibt – damit die Reise ihr Ziel erreicht.

Geschäftsleitung

Thomas Schirmer