Anker Hotel & Restaurant Anker Hotel & Restaurant

Anker Hotel & Restaurant

Restaurant Im Erststock-Restaurant unseres Appenzellerhauses zaubern wir mit Produkten aus der Region und der hauseigenen Metzgerei verschiedene kulinarische Köstlichkeiten, von einfach gut bis überraschend anders. Am Mittag können unsere Gäste zwischen verschiedenen preiswerten Menus auswählen. Seminarraum Unser Raum ist topmodern eingerichtet mit Multimediasystem, Flipchart, Pinnwand und Moderatorenkoffer und bietet Platz für 12 Personen. Bei der Tagespauschale ist das Mineralwasser während dem ganzen Tag, der Kaffee in den beiden Pausen (Vor- und Nachmittag) sowie das 3-gängige Mittagsmenu inbegriffen. Hotel Abschalten und einfach nur sein, können unsere Gäste in den mit viel Liebe zum Detail umgebauten, topmodernen 10 Zimmern (9 Doppelzimmer und eine Junior-Suite). Dank der wunderschönen Lage zwischen Bodensee und Alpstein und der Nähe zu den Messehallen in St. Gallen (10 Autominuten), ist unser Hotel ideal z.B. für Businessgäste, Wanderferien oder Genuss-Tage zu Zweit.

Geschäftsleitung

info@anker-teufen.ch

www.anker-teufen.ch

21.03.2012