DEMAR Group AG

Die DEMAR Group AG mit Sitz in Teufen AR, ist ein internationales Unternehmen im Immobilien Management. Die Firma DEMAR betreibt seit vielen Jahren in Abu Dabi (Vereinigte Arabische Emirate) und in der Ukraine erfolgreich Dienstleistungsunternehmungen in der Immobilienbranche. Im Jahre 2014 eröffnete die Firma DEMAR ihren ersten Geschäftssitz in der Schweiz in Teufen AR. Nebst der Vermittlung von hochwertigen Immobilien bieten wir unseren Kunden einen rundum Service an. Je nach Wunsch unseres Auftraggebers kann das folgendes beinhalten: Beratung und Organisation der An- resp. Umsiedlung, Suche von geeigneten Wohn- oder Geschäftsräumen, Vermittlungen und Verwaltungen von Immobilien, Gewinnsteuerabrechnungen, Marktwertschätzungen, Bauexpertiesen, Wohnungs- oder Gebäudeabnahmen und Übergaben, allfällige Beratungen von Um- und Ausbaumöglichkeiten, Beratung bei Finanzierungsfragen, Abklärungen mit Behörden, Begleitung und Beratung von Bauheren bis hin zur Projektierung ihres Wohnhauses.

DEMAR Group AG

Telefon:+41 71 333 14 14

Fax:+41 71 333 18 14

info@demar-ag.ch