Drogerie Michel AG

Unsere Naturdrogerie im appenzellischen Teufen wurde 1901 durch Felix Adolf Eichmann gegründet. Bereits damals wurden zahlreiche natürliche Heilmittel selbst gefertigt und Drogist Eichmann warb mit kolorierten Postkarten für seine "bewährten medicinischen Specialitäten aus Arzenei-Kräutern". Vier Drogistengenerationen haben diese ehemalige "Medicinal-Droguerie" kontinuierlich weiterentwickelt, bis wir das Geschäft 2009 übernehmen und uns so den Traum einer eigenen Drogerie verwirklichen konnten.

Wir führen ein erlesenes Sortiment hochwertiger Produkte zur natürlichen Gesundheitserhaltung und Schönheitspflege. Getreu unserem Motto "Arznei & Beratung" liegt uns die kompetente und umfassende Beratung bei Gesundheitsstörungen und deren Behandlung mit vorab komplementärmedizinischen Arzneimitteln am Herzen. Auch heute noch stellen wir viele Naturheilmittel selbst her. Tauchen Sie unter www.drogerie-michel.ch ein in unser Reich der Kräuter und Tinkturen und informieren Sie sich über jahrhundertealtes Wissen der Heilkunst.

Drogerie Michel AG

info@drogerie-michel.ch

www.drogerie-michel.ch

25.10.1901