ardnas consulting Sandra Graf ardnas consulting Sandra Graf

ardnas consulting Sandra Graf

Ihre Ansprechpartnerin für Treuhanddienstleistungen I Rechtsberatung I Mediation Sandra Graf, Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA / Rechtsagentin / Mediatiorin.  Zu Ihren Fragen in finanziellen und rechtlichen Belangen erhalten Sie umfassende, fachlich fundierte und bedarfsgerechte Lösungen. Oder haben Sie in Ihrem Betrieb oder im privaten Umfeld Konflikte, die Sie auf eine nachhaltige, für alle Seiten gewinnbringende Art lösen möchten? In einer Mediation haben Sie die Möglichkeit, selber eine einvernehmliche Lösung mit Ihrem Gegenüber zu erarbeiten. Die Nähe zu Ihnen als Kundin und Kunde ist uns wichtig, damit wir Ihren individuellen Bedürfnissen und Interessen genau entsprechen können. Gerne treffen wir Sie zu einem persönlichen Gespräch in unserem Büro, in Ihrem Geschäft oder bei Ihnen zu Hause. Ihre Anfragen behandeln wir mit grösster Zuverlässigkeit. Weitere Details zu unserer Tätigkeit finden Sie auf unserer Homepage www.ardnasconsulting.ch

Rosenböhleli 8

9050 Appenzell

sandra.graf@ardnasconsulting.ch

www.ardnasconsulting.ch

01.04.2013

Während der üblichen Bürozeiten geöffnet.