Breitenmoser Fleischspezialitäten

Tradition und Qualität Die Breitenmoser Fleischspezialitäten AG ist der führende Fleischveredelungsbetrieb im Appenzellerland mit höchsten Qualitätsansprüchen und einer Reihe von eigenen geschützten und prämierten Spezialitäten. Wir verkaufen unsere Appenzeller Spezialitäten in unseren eigenen Fachgeschäften in Appenzell, Gais und Teufen sowie in der regionalen Gastronomie. Appenzeller Fleischspezialitäten Ob als Snack am Feierabend, auf dem Vesperplättli, als Proviant auf der Wanderung oder als originelles Geschenk – Appenzeller Fleischspezialitäten aus dem Hause Breitenmoser sind immer ein Genuss. Grill In unserem Verkaufsgeschäft finden Sie während der Grillsaison ein grosses Angebot an Grillprodukten. Mit hausgemachten Marinaden und selbst kreierten Gewürzmischungen werden ausgesuchte Fleischstücke mariniert. Fisch Fisch bildet eine ideale Alternative zu Fleisch. Unsere Fachgeschäfte in Appenzell, Gais und Teufen werden mehrmals wöchentlich mit frischem Fisch beliefert. Geschenk Mit einem Geschenkgutschein schenken Sie auch Vorfreude – zum Beispiel auf einen interessanten Grillkurs. Und mit einem attraktiven Genuss-Geschenkkorb beweisen Sie ausgezeichneten Geschmack.

Breitenmoser Fleischspezialitäten

info@breitenmoser-metzgerei.ch