Heierli Emil Heierli Emil

Emil Heierli Zimmerei & Bauschreinerei

Know-how aus jahrelanger Erfahrung.

Die Arbeit der Zimmerei besteht aus Planung, Organisation, Teamarbeit, Abwechslung, Spektakel, Natur und Ökologie. Wir verarbeiten Massivholz und holzhaltige Halbfabrikate. Die Arbeitsgebiete sind Zimmereiarbeiten, Fassadenbau, landwirtschaftliche Bauten, Gewerbebauten, Innenausbau von Gebäuden, Renovation und Chaletbau.

Mit unserer Beratungs-, Bau - und Sachkompetenz stehen wir über die gesamte Bauphase Ihrer Immobilie hilfreich zur Seite. Durch unsere langjährigen Erfahrungen und Sachkenntnis sorgen wir dafür, dass Ihre Immobilien bedarfsgerecht, den Ansprüchen angepasst und auf dem neusten Stand der Technik sind.

Wenn man lange auf seinen ganz persönlichen Haustraum gespart hat, will man dieses Projekt mit einem erfahrenen Partner verwirklichen, dem man voll und ganz vertrauen kann. Denn wir planen, produzieren und bauen mit langjähriger Erfahrung und in bester Qualität aus langlebigem und wiederstandsfestem Baumaterial.

Au 834 Buehler

emil.heierli@heierli-zimmerei.ch